Bod’or KTM auf der BAU 2023: Begeisterung auf allen Seiten

2 Juni 2023
|
2 min.

Bod’or KTM auf der BAU 2023: Begeisterung auf allen Seiten

München, April 2023 – Aufregende Tage liegen hinter und ein spannendes Jahr vor uns. Die BAU 2023 und die Begeisterung der Besucher unseres Messestandes hat uns in unserer Arbeit mal wieder bestätigt. Unsere Innovationen, wie beispielsweise die neue Sense Falttür am Entrée unseres Messestandes haben Wirkung gezeigt.

 

Viele Besucher waren begeistert vom sehenswerten Format und der Funktionalität und nahmen die Prüfung direkt selbst in die Hand. Immer wieder. Neben interessierten Messepassanten, bekannten Fachbesuchern und Architekten konnten wir in diesem Jahr erstmals auch Blogger und Vlogger begrüßen, die uns in ihre Berichterstattung aufnehmen wollen. Dort wird sicher auch die neue „No Handle“ Lösung Erwähnung finden, die wir in einer Cube Kombination präsentiert haben – mit einem Schloss ohne Drückerbetätigung, aber mit integriertem Griff. Dies wurde als „echte“ Bod’or KTM Lösung erkannt und honoriert. Das macht uns natürlich stolz.

Auch positiv bewertet: der neue Farbton Bronze bei der Sense Türserie als Zeichen unseres Trend-Gespürs. Im Kontext mit der neuen Farb- und Oberflächenauswahl unserer Color Collection kam dies besonders bei Architekten und Innenarchitekten gut an. Das Interesse an uns war insgesamt sehr international. Wir durften Besucher aus 50 verschiedenen Nationen begrüßen, deren sehr detaillierte Fragen wir gern beantwortet haben. Natürlich konnten wir auch viele unserer deutschen Partner begrüßen. Bei Ihnen fand besonders unsere neue, flächenbündige Cube Ganzglastür Anklang, da die Inspiration dazu ja aus Kundenanregungen stammte. Man hat uns attestiert: „Ihr habt gut zugehört!“.

Wie immer hat unser Team mit Leidenschaft unsere Marke Bod’or KTM auf der BAU vertreten und unseren Besuchern nicht nur Antworten auf ihre Fragen, sondern auch eine Erfrischung serviert. Endlich wieder auf der BAU Begegnungen genießen zu können, hat auch uns begeistert.

Weitere Artikel

Previous
Next
GD Holz Branchentag 12 & 13 November Köln Messe

GD Holz Branchentag 12 & 13 November Köln Messe

Selbstverständlich ist Bod’or KTM anwesend auf der Netzwerkveranstaltung GD Holz Branchentag am 12. und 13. November 2019 in Köln.

Weiter lesen